Special

Far Cry 3 kommt 2012

Far Cry 3 ist ein tropischer Survival Shooter, der von Ubisoft Montreal und Massive studios entwickelt wird und 2012 für Playstation 3, Xbox 360 und PC erscheint.

Read more

Content

Far Cry

geschrieben von am 12.02.2008 um 15:28 | Kommentare (1)

Auf der diesjährigen Computermesse Imagina 2008 sprach Crytek Boss Cevat Yerli nicht nur Crysis an, sondern auch Uwe Bolls Filmumsetzung von Far Cry, sowie das Spiel Far Cry 2Far Cry 2.

ZitatCevat Yerli - areagames.de

Ich liebe das Spiel Far Cry 2Far Cry 2 und seine Entwicklung ehrlich, auch wenn der einzige Bezug zwischen Far Cry und Far Cry 2Far Cry 2 deren Name ist. Alles andere scheint ein neues Spiel zu sein, das zu spielen ich erwartungsvoll entgegenblicke.

Unglücklicherweise waren wir bei dem [Far Cry] Film seit dem sehr frühen Script nicht mehr involviert. Trotzdem denke ich, das Drehbuch hat sich seitdem radikal verändert und verbessert, zumindest hoffe ich das, denn ich kann es kaum erwarten den Film zu sehen. Es wird aufregend sein, den Far Cry Film zu sehen.

Ich würde sagen es ist am wichtigsten, dass er [Uwe Boll] finanziell erfolgreich ist. Aus Kritikersicht sind es, natürlich, nicht die besten Filme, aber das weiß er auch.

Related Links: areagames.de

Kommentar schreiben

Du musst dich zuerst einloggen um Kommentare schreiben zu können, oder registriere dich hier.
1. Kommentar
geschrieben von Meister T BONE am 12.02.2008 um 16:45
Useravatar